Donnerstag, Juni 08, 2006

WM in Gefahr: Flitzender Bär beim Holland-Training

Heute war öffentliches Training der Holländer im Dreisam-Stadion. Mit dem Ball umgehen können die Jungs auf jeden Fall, soweit ich das beurteilen kann. Los war auch einiges, etwa 10.000 Fans (nein, nicht nur Holländer) genossen bei bester Stimmung Flankentraining und ein 20minütiges Spiel auf verkleinertem Platz (1:1 für Holland).



Nach Bayern hat jetzt wohl auch Baden seinen wilden Bären. Und er ist Holland-Fan!





Oder war es doch Arto Saari?



Ja, und morgen geht's los. Wer hat noch nicht getippt? rollbrettfahren punkt de WM-Tippspiel

2 Comments:

Blogger bundesbaerty said...

Das ist Arto! Leck mich am Arsch! Das der Fußballfan ist hätte ich nicht gedacht.

08 Juni, 2006 16:37  
Blogger Rollbrettfahrer said...

...und Chuck Norris hat ihn festgenommen!

08 Juni, 2006 16:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home