Donnerstag, Juni 08, 2006

Hymnen Galore

Einen Tag dauert es noch, dann geht das los mit dem Wahnsinn. Irre ich mich eigentlich, oder gab es noch nie so viel Musik zu einer WM?

Hier sind noch zwei Dinger für die Sammlung: Dean Dawson (der, so nebenbei, am 06.06.'06 ein neues Album an den Start gebracht hat, welches man hier käuflich downloaden kann), seines Zeichens 50% der legendären Spezializtz, hat einen Track namens "TOOOOR" zum Gratis-Download im Netz gestellt. In zwei Versionen. Mir persönlich gefällt die spanische Version besser, aber das soll jeder für sich selber entscheiden.

Dean Dawson - das Toooor/Gooool-Doppelpack.

Ein Snippet zum neuen Album gibt es auf Deans MySpace.

Lass rollen, Aller!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home