Donnerstag, Juni 22, 2006

Trauerspiel ...

... Argentinien gegen Holland. Ganz mies. Aber im Vergleich zu den Reaktionen der Italiener in Ravenna nach dem 1:1 gegen die USA ist die Stimmung auf dem Kiez nach wie vor gut.

Ein Vorschlag und ein Verdacht am Rande:

Vorschlag: Einführung des illegalen Rückspiels (vgl. Basketball). Sobald der Ball in der gegnerischen Hälfte ist, darf nicht mehr in die eigene Hälfte zurückgepasst werden. Ist fast leichter als die Abseitsregel und sorgt sicherlich für interessantere Spiele.

Verdacht: Wenn man mal genauer hinhört (in den Halbzeitpausen), dann kann man folgende Sachen hören: Mehrwertsteuererhöhung nächstes Jahr, aber helfen wird es nicht/Steigende Krankenkassenbeiträge/beliebige, schlechte Polit-Neuigkeit hier einfügen.
Kann die Merkel jetzt alles seelenruhig verkünden, es hört ja im Moment eh keiner zu - die sind alle pinkeln oder Bier holen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home