Montag, Juni 12, 2006

5 Min.

1:0 für die Tschechen gegen die USA. YES! Alles eine Frage des Karmas.

35. Min.: 2:0 durch Rosicky ... Ich liebe die Tschechen!

42. Min.: Koller verletzt. Kacke. Doppelkacke.

75. Min.: JaHA! 3:0 durch Rosicky. Eigentlich wollte ich heute ja nicht, aber ich mach' jetzt doch ein Bier Pivo auf. So Scheiße wie die Amis hacken, haben sie es auch nicht anders verdient.

Schlusspfiff. Super, die Tschechen. Das hätte auch 0:4, wenn nicht sogar 0:5 sein können. Wenn ich kurz Nelson zitieren darf:

HAAA-HAAA.

7 Comments:

Blogger Rollbrettfahrer said...

die sollen bitte sowas von ne Klatsche bekommen...

12 Juni, 2006 18:27  
Blogger hanzee said...

Ich denk ja das da nicht mehr als ein 1:1 geht, aber freuen würds mich schon auch wenns verlieren die Gehaimnisskrämer.

12 Juni, 2006 18:37  
Blogger dL said...

1:1, hm? :D

12 Juni, 2006 18:39  
Blogger Rollbrettfahrer said...

Schmarrn, das gibt noch nen Kantersieg. 2:0 durch Rosicky - wunderschön, wuuunderschön

12 Juni, 2006 18:40  
Blogger dL said...

Aber so was von. Das machen sie toll, die Tschechen.

12 Juni, 2006 18:42  
Blogger Daiko said...

2:1 war mein Tipp vorm Spiel mal gucken

12 Juni, 2006 19:25  
Blogger Rollbrettfahrer said...

VERDAMMT, KEIN PIVO MEHR IM KÜHLSCHRANK!!

12 Juni, 2006 19:39  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home