Montag, April 24, 2006

Oranje und Schokolade


Hach, ist es nicht herrlich, die Welt geht komplett den Bach runter, aber wenigstens ist vorher noch die Fußballweltmeisterschaft! Da können selbst wir kosmopoliten Individuallifestyler uns nicht des kollektiven Rausches entziehen, und da darf dann auch mal Farbe bekannt werden, in meinem Fall Oranje - obwohl ich normalerweise generell für die Underdogs bin ;)

Ach ja, die (MA)FI(F)A hat anscheinend doch noch die kultigen DFB-Team-Sticker in Duplo und Hanuta verbieten können... ergo habe ich den kompletten Restbestand (3*12 Hanutas, 4*10 Duplos) der noch mit Aufklebern versehenen Packungen im Schlecker aufgekauft. Habe Kuranyi doppelt, tauscht jemand gegen Asamoah?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home