Freitag, April 14, 2006

Großer Sport

Keine Ahnung hab ich viel genauso wie Herz ich denke das das hier ganz großer Sport wird.
ich freu mich schon auf die letzten Tage der aktuellen Runde.
edit:
Hier gleich noch der passende Button dazu

1 Comments:

Blogger Rollbrettfahrer said...

Geil, meinen ersten blogspot-Kommentar, für den ich mich ja extra anmelden musste, hab ich dann gleich mal verholzt und versehentlich beim Puff Daddy (Diddy?) reingesetzt. "Die Bayern werden noch weinen!" bezieht sich natürlich auf diesen Eintrag und die nun ja doch wieder etwas spannend gewordene Endphase der 1. Liga. Auch wenn der HSV nicht mein Traumverein ist (der SC Freiburg bleibt voraussichtlich noch eine Saison der 2.Liga erhalten), drücke ich ihm ordentlich die Daumen, den scheiß Millionären noch die Suppe zu versalzen.

Was haltet ihr eigentlich davon, hier ein Tippspiel zu installieren, z.B. LigaManagerOnline?

Ach ja, Weltmeister wird übrigens Holland ;)

15 April, 2006 12:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home