Freitag, Mai 19, 2006

dL Zum Finale

So, liebe Leserschaft - euer Tag ist gekommen. Bisher habe ich euch mit Mitmach-Spielchen verschont (den blöden Liebestest mal ausgenommen, der tut mir ja auch Leid, aber gezwungen habe ich dazu auch niemanden), aber jetzt geht's um's Ganze.

Gut, okay, nicht ganz um's Ganze. Aber immerhin geht es um Tickets für's WM-Finale, die Rexona rauszuschmeißen gedenkt. Klar nehme ich die geschenkt. Aber ich brauche eure Stimmen, damit die Schwitzstifte die Pappen auch in die richtigen Hände geben - nämlich die des einzig wahren Luxus Luther (kurz: Lulu). Es ist denkbar einfach:

Button klicken, dann auf "Vote" - und dann bitte behaupten, ich sei "Fanimal" ... Klar ist das eine Lüge, aber es ist nur eine kleine, verzeihbare Lüge. Löwen haben keine goldenen Inlays, deswegen habe ich die Klappe zu gelassen.



Ganz krasse Unterstützer nehmen Button samt diesem Link: http://www.davidluther.com/?p=1054
... und hauen sich das Ding ins Blog, auf die Seite, oder sonst wohin.

Als Zeichen meiner Dankbarkeit werde ich im Erfolgsfalle in die Kamera winken, als wolle ich das Stadion in Rexona-Muff ersticken.

Vielen Dank im Voraus.

1 Comments:

Blogger Rollbrettfahrer said...

Na das wär doch was... dann hätte die Kickeria schon mal Viertel-, Halb- und Finale abgedeckt!

19 Mai, 2006 17:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home