Mittwoch, Mai 17, 2006

www.fc-krankenhaus.de

Ein Testspiel von 2 x 30 Minuten gegen einen Verein auszutragen, der bei einem Preisausschreiben gewonnen hat, ehrt den DFB. Doch muss das bitte 24 Tage vor dem Eröffnungsspiel sein? Wenn Philipp Lahm (den ich für den BESTEN Abwehspieler der Nationalmannschaft halte), tatsächlich den Ellbogen gebrochen hat, muss der Klinsmann eine Backpfeife bekommen. Das geht doch nich! Zum Glück hat der Libero des FC Luckenwalde den Klose in seinem Übereifer nicht umgetreten...

4 Comments:

Blogger hanzee said...

Klinsmann braucht für diese blöde Idee ohne Frage Backpfeifen.

17 Mai, 2006 13:24  
Blogger Rollbrettfahrer said...

Der Sinn einer solchen Veranstaltung ist schon fraglich. War aber trotzdem ganz nett anzusehen... zumindest einige der Tore.

17 Mai, 2006 13:30  
Blogger mixen said...

so ein trottel...

17 Mai, 2006 14:49  
Blogger Rollbrettfahrer said...

Hmm, Sehne angerissen... Scheiße. Wenn der Lahm ausfällt, wird Luckenwalde zum Baggersee umfunktioniert.

Aber ey, Bärty, was is denn bei dir auf Schalke los? Assauer ist abserviert?

17 Mai, 2006 18:06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home