Montag, Mai 15, 2006

Wie Geil is das denn!

Da sitzt er gerade, der Kalifornien-Jürgen, und stellt seinen WM- Kader vor. Und wen zaubert er aus dem Hut?
David Odonkor von Borussia Dortmund ... Ich habe es ja schon seid monaten in meinem Freundeskreis gefordert.
Und wo hat der Jung das erste Mal gegen 'nen Ball getreten?
Richtig, in Bünde, auf dem gleichen Bolzplatz wie Rheuma Kai! Damit hat er die gleiche hohe Fußball Schule genossen wie ich auch!!
Aber was soll das mit Bernd Schneider, Mike Hanke und Oliver Neuville?! Da kann man ja nur noch hoffen, dass sich einer verletzt. Im besten Fall alle drei.

3 Comments:

Blogger Rollbrettfahrer said...

Hauptsache der hässliche Kuranyi ist raus.

15 Mai, 2006 13:48  
Blogger di::bo said...

Odonkor ist der Knaller - so ein Flügelflitzer hat uns noch gefehlt, ich schätze aber dass er nicht sehr viel spielen wird. Schneider und Neuville sind schon ok, die haben ja beide eine recht passable Saison hinter sich und man kann ja nicht nur mit der U23-Mannschaft anfahren. Ich würde aber gerne mal die Begründung hören warum der Nowotny dabi ist, Wörns aber nicht... Naja, wahrscheinlich auch wegen hässlich und so ;-)

15 Mai, 2006 15:52  
Blogger Rollbrettfahrer said...

Wörns der Würger! Haha wann war das nochmal... letzte WM?

16 Mai, 2006 10:42  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home