Samstag, April 29, 2006

Schwarze Stunden für mich...




Eine Schande ist das! Die Verhasste Rote Brut rettet uns, ich könnte kotzen. Passend dazu ein Zitat aus dem Münchner Merkur, die die Leser um ihre Meinung gebeten hatten..."Ich werde weiter ein Löwe bleiben...der Verein wohl nicht." So siehts aus...bis Dienstag beim Schicksalsspiel gegen das Dorf.

5 Comments:

Blogger hanzee said...

Word

29 April, 2006 15:01  
Blogger Rollbrettfahrer said...

Lieber tot als rot... haben die Bayern nicht sogar mal St.Pauli aus der Patsche geholfen?

29 April, 2006 16:12  
Blogger dL said...

Indem sie verloren haben, ja ...

29 April, 2006 20:54  
Blogger di::bo said...

und wie schauts jetzt sportlich aus? eigentlich müsste der klassenerhalt ja aus eigener kraft zu machen sein... 1860 ist mir nämlich schon ziemlich sympathisch (als gegenpol zu bayern) und das spiel gegen die löwen wäre sicherlich ein grund, dem abstieg vom fc noch etwas gutes abzugewinnen. wenigstens ein team mit einem großen namen - wer spielt schon gern gegen braunschweig, aue oder koblenz??

04 Mai, 2006 11:21  
Blogger Rollbrettfahrer said...

Mit dem SC Freiburg bleibt ja ein weiterer Spitzenclub der 2. Liga erhalten... VOOOOLKER FINKE!

04 Mai, 2006 14:30  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home